Weihnachtsfeier am 7. Dez. 2012

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu, mit der ganzen Palette von Erlebnissen.

So auch bei uns den Mobilen Reise- Vagabunden.

Es gab eine Tombola, Kegeln, das Ancampen mit Burger im schönen N.Öst.

Abcampen im bewährten Waldkirchen u.s.w.

Von Fa. Gebetsroither wurden uns nette Club –Shirts gesponsert, außerdem

Erstanden wir eine schöne Club – Fahne.

Somit erlebten wir viele Stunden u. Zusammenkünfte mit unseren Mitgliedern,

die den Gedankenaustausch u. die Geselligkeit schätzen.

Viele unserer Freunde machten tolle Reisen: Marokko , Sizilien, Elsass, Island,

Deutschland, Österreich, also zwischen Nord u. Süd – Ost u. West waren wir vertreten.

Bei etlichen Mitgliedern lief es leider nicht so gut, sie mussten mit schlimmen

Krankheiten kämpfen, darum wünschen wir ihnen allen für 2013 wieder ein

GESUNDHEITSJAHR, damit auch sie voll dabei sein werden, u. die schönen Dinge

des Lebens aktiv genießen können.

Was wir uns eigentlich ALLE wünschen, wenn wir wieder fest zusammenalten

wird es schon klappen, in diesem Sinne wünschen wir auch diesmal alles, alles Gute.

 

                                                   Der Vorstand

 

Abcampen in Waldkirchen

 

Unser diesjähriges Abcampen in Waldkirchen ( Bayern) vom 27. -30. 09. 2012

verlief wieder einmal sehr gemütlich und harmonisch, es kamen 15 Mobile von

Nah u. Fern , viel wurde zusammengerückt u. geplaudert, man hatte sich ja einiges

zu erzählen. Gute Weine wurden verkostet, Kaffee u. Kuchen genossen, gewandert,

auch in der Therme wurde emsig geplantscht. Am Samstag lud der Verein zu einem

deftigen Ripperlessen beim Wirt ein, (einfach Spitze!!!)

Wir alle danken unserer tatkräftigen Astrid, sowie dem Obmann

für die schönen gemeinsamen Tage.

 

                                    Die Mobilen – Reisevagabunden

ANCAMPEN in Herzogenburg und Umgebung

         mit Fam. Burger am 19.April 2012

 

Am 19.04.2012 Eintreffen von 25 Wohnmobilen der Mobilen - Reise -Vagabunden Linz zum Ancampen in Herzogenburg NÖ. Vom Stiftsparkplatz eine Wanderung zum Barock-Keller mit Weinverkostung. Gemütlicher Abend im Sporthalle-Gasthaus mit preisgünstigem Menü um 5,20 Euro.

Begrüßung durch den Regierungsrat und Bürgermeister Fr. Zwicker .

Nächsten Tag ging es mit dem Autobus zur Firma Egger in Unterradlberg.

Im Braustüberl wurden wir mit Leberkäs, Gebäck und würzigen Egger Bier empfangen.Die anschließende Besichtigung durch die großteils automatisierte Plattenproduktion war ein beeindruckendes Erlebnis. Nachmittags Fahrt nach Traismauer zum Haimel, den herrlichen Sonnenschein genießen und am Abend mit frisch geräuchertem Fisch von besonderer Qualität den gemütlichen Tag beendet. Außerdem wurde von der Familie Forstinger eine Riesen Torte überreicht das uns sehr viel Freude bereitete. Samstag - ein romantischer Stellplatz neben dem Traisenfluß in Einöd-Herzogenburg. Mittags wurde vom Verein eine Leberkäs-Semmel und von der Fam Daucha ein Freibier gespendet, welches bei bei herrlichem Sonnenschein genossen wurde. Abends im Heurigenlokal der Fam. Kaiser gab es ein "gestopftes Riesenstangerl "als Clubspende. Die schon gute Stimmung wurde durch unsere Annemarie Helm, welche uns mit ihrer Harmonika zum fröhlichen gemeinsamen Singen brachte. Am Sonntag „Weinfrühling in Krustetten" - ein Erlebnis besonderer Art, mit froher ausgelassener Stimmung bis spät Abends!!!

Als Initiator dieser Wohnmobil-Zusammenkunft danken wir unserem Obmann Peter Lehner zur Zustimmung der einzelnen Aktivitäten und der teilweisen Kostenübernahme durch den Club. Auch für die Zusammenarbeit mit meinen Freund Erwin Sadlauer verantwortlich fürs Internet usw. möchte ich mich herzlich bedanken.

                              Auf weitere schöne Ausfahrten hofft

 

                                       euer Campingfreund  

                                                                        Burger Johann

 

 


NÖN HERZOGENBURG. ST.PÖLTEN

 

Unsere 1. Club-Ausfahrt zum Kegeln

 

Am Freitag den 23. März wurde wieder einmal gekegelt in Baumgartenberg

im Landgasthof Rechberger. Wir waren mit 11 Wohnmobilen unterwegs.

Einige kamen mit dem PKW im ganzem waren wir 28 Personen.

Es gab ein eifriges Wettkegel. Mit 2 Gruppen wo es am Ende mit 250 Schub

pro Einheit zu einen überraschenden Punkte Gleichstands kam.(lt. Bild)

Anschließend gab es wie immer ein köstliches Brat- Ripperlessen mit Stöckelkraut und Knödel Mit viel Spaß und Humor wurde der Tag am späteren Abend beendet.

 

 

 

Tombola am 3. März im Clublokal

 

Alle Jahre wieder, unsere erste Tätichkeit im neuem Jahr 2012

war auch dieses mal unser Tombola ein voller Erfolg.

Wir danken unseren Mitgliedern für die vielen netten Spenden für den Verein.

Ein neues Mitglied konnten wir auch in unserer Mitte begrüßen.


 

 

ZVR-ZAHL 786890522

Counter

          LINKS

WOHNMOBILE
WOHNMOBILE
http://www.wco-web.de/index.html

Camping Hanfdorf                                   REINGERS

 Gh.Winkler in Gföhl mit

STELLPLATZ  tippe Haus!

       RUTENPLANER


http://www.sulzbacher.at/
HYMER Sulzbacher
Unser Club - Lokal
Unser Club - Lokal
ELECTRONIC
ELECTRONIC
Besucherzaehler