Weihnachtsfeier und Vorstandswahl, am 6. Dez. 2013

Abcampen vom 26. bis 29. September im " Dörfl"

Das Jahr geht dem Ende zu. So stand das Abcampen von 16. bis 20. September auf dem Programm, dieses mal wieder  im " Dörfl" bei Irdning  in der Steiermark. Trotz launigen Wetter  verbrachten wir auch schöne Stunden. Es gab vom Verein  ein Gulaschessen, das Bier wurde von  Fam. Sigl gespendet. Am Freitag Abend spielte der Wirt mit seiner Band, wo auch fleißig getanzt wurde. Samstag Abends gab es dann eine Überraschung mit einer Countrymusik die Obmann Peter Lehner bestellte zu seiner 70zigsten Geburtstagfeier, gleichzeitig zu unserer Überraschung gab Peter Lehner den Rücktritt als Obmann des MRV bekannt .

Sonntags bei der Verabschiedung gab es noch Sekt von den Lehners und eine selbst gemachte köstliche Torte von der Lieselotte Forstinger. Wir danken noch den Obmann für die Jahrelange

Führung des Vereines MRV.

 

Die Mobilen REISE - VAGABUNDEN

Wandern und grillen bei herrlichem Wetter bei Fam. RABEDER in Rottenegg vom 20. - 21Juli

Slowenien-Kroatienfahrt 2013

mit den Sonnleitners:

 

Am Freitag den 17. Mai

Fahrt zur "Firma CARTHAGO" Treffen um 14Uhr

Latitude:    46.5834°
Longitude: 16.2839°

Adresse: 9233 Odranci, Slowenien Kamenice 2

               Besichtigung der Firma Carthago ca. 2 Stunden,

anschließend Weiterfahrt ca. 15 km nach Kroatien

mit Stellplatz u. Nächtigung bei der Café-Bar Fam. Sajnovic

Pizza Bestellung möglich, Abends dann gemütliches Beisammensein.

 

Am Samstag den 18. Mai

Fahren wir mit einem kleinen Zug entlang der Weinstraße wo man die wunderschöne Landschaft genießen kann mit Weinverkostung

bei einem oder mehre Winzer die es hier gibt.

Am Abend gibt es Unterhaltung:

Einen KOATISCHEN ABEND mit Tamburizza Musik. Von der Besitzerin gibt es einem gekochten BOGRACH,     Stellplatz vor Ort.

 

Am Sonntag den 19. Mai

Fahrt nach Stringova, Besichtigung von einer der zwei Kirchen,

dann Weiterfahrt nach Sv.Martin na Muri hier übernachten wir

beim Gasthaus Goricanec.

 

Am Montag den 20. Mai

Am letzten Tag fahren wir zum SPA & SPORT RESORT Sv .Martin na Muri

hier gibt es Möglichkeit zum Baden und einiges mehr.

Von dort aus ist der „Badeort LENDAVA“ ( Petisovci) nur 20km entfernt,

wenn Jemand lieber dort hinfahren will.

Die restliche Zeit nach eigener Interesse.

 

Wir bedanken uns fur die schöne Ausfahrt bei

                                               Gabi und Leopold

 

 

Ancampen am 18. - 21 April mit 16 Wohnmobile

in der Umgebung von Herzogenburg.

Initiator Burger Johann und Trude

 

Treffpunkt war bei der Sporthalle und Freizeitzentrum in Herzogenburg, nach Mittag ging es zu Fuß zur Firma Fischer wo wir die Gießerei von ALU, PKW Türen und Motorblöcke usw. besichtigen durften. Außerdem konnten wir wieder einmal neue Clubmitglieder, Christine und Josef aus Wilhelmsburg  in unserer Runde begrüßen. Nächsten Tag mit etwas Regen fuhren wir Fischessen zum Heimel nach Traismauer und mit Besuch der Vinotheke beendeten wir den Kulinarischen Abend. Samstag, Stellplatz beim Feuerwehrhaus in Einöd wo wir am Abend im naheliegenden Heurigenlokal Kaiser mit einer köstlichen Bretteljause und Musik den schönen Abend beendeten.

Am Sonntag gab es den Ausklang beim Weinfrühling in Krustetten, beim Winzerhof Geppel gab es wie immer unseren bekannten schönen Stellplatz.

Wir bedanken uns auch beim Obmann Lehner für die teilweise Kostenübernahme durch den Club.

Ein besonders Dankeschön geht an Fam. Burger die uns das Ancampen in ihrem schönen Gebiet wieder ermöglichten.

 

 

 

MRV- KEGELN


  Am 22. März 2013  war es wieder einmal soweit wo unser  Mitglied Nowak Friedl in Baumgartenberg für unsere  " Sportlichen"   ein lustiges  Kegeln und für alle Genießer ein tolles Ripperlessen arrangierte. Es waren leider nur 18 begeisterte Freunde gekommen, war aber wieder ein Kampf um den besten Tagessieg der am Abend mit gutem Ripperlessen abgeschlossen wurde.

 


Tombola am 1. Februar im Clublokal

 

Wie alle Jahre wieder war auch unsere diesjährige lustiges Tombola

mit 45 Mitglieder wieder ein voller Erfolg.

Wir danken unseren Mitgliedern für die vielen netten Spenden für den Verein.

Auch ein neues Camper- Paar  konnten wir in unserer Mitte begrüßen.

 


Reisebericht von Astrid und Reinhard

tippe auf das bild

 

 

ZVR-ZAHL 786890522

Counter

          LINKS

WOHNMOBILE
WOHNMOBILE
http://www.wco-web.de/index.html

Camping Hanfdorf                                   REINGERS

 Gh.Winkler in Gföhl mit

STELLPLATZ  tippe Haus!

       RUTENPLANER


http://www.sulzbacher.at/
HYMER Sulzbacher
Unser Club - Lokal
Unser Club - Lokal
ELECTRONIC
ELECTRONIC
Besucherzaehler