Weihnachten am  6. Dezember 2018 mit 50 Camperfreunde

                     

2018 is scho fost am End,  Advent, Advent de Zeit va-rennt!

De Weihnochtsfeier wor wieda a Hit,

unsre Clubfreind san jo nu recht Fit!

Da Fredi hot oin für‘n tollen  Zusaummenhoit gedaunkt,

de Inge is der Obsolute Chef von unserm Kontostaund!

Des reisen mit’n WOMO is foi schee,

des birngt den Herzschlog voi in‘d  hee!

Hobt’s nu ah schene Weihnochtszeit,

zum Joahr 2019 is nimma weit!

Bleib’s ma Gsund und froh und heita,

daun geht’s im  Nächst’n Joahr  a nu so weita!

 

Frohe Weihnachten und alles Gute vor allem Gesundheit                                 im neuen Jahr;

      Wünschen WIR  euch allen Camperfreunde

 

Sonya

Abcampen im Dörfl, am 26.bis 30. September 2018

Abcampen im Dörfl1.doc
Microsoft Word Dokument 29.0 KB

 

 

Fredi’s Sommerfest vom 26. Juli 2018

 

Mittwoch : 25.7.

Wir fahren schon heute zu Fredi und sind nicht die ersten die sich auf das Treffen freuen. Um 17h fahren wir mit Hilfe von den Reisinger’s und Fredi nach Gotthard zum Räucherfischessen. Waren sehr  gut nur den Platzregen hätten wir nicht gebraucht! Ein lustiger Abend endet im Zelt um 23h.

Donnerstag : 26.7.

Heute kommen die restlichen Klubfreunde. Am Nachmittag brennt die Sonne so richtig herunter(33Grad). Most, Wein, Kaffee und Kuchen schmecken trotzdem hervorragend. 18h Fredi lädt zum Bratwurst Essen ein,  hmm dir waren so gut,;  nicht zu vergessen Inge’s Sauerkraut ist ihr auch wieder vorzüglich gelungen!

Die Daucha’s haben ein Fass Bier gespendet DANKE    

Die Huber’s und die Samer’s haben Wein gespendet ebenfalls vielen DANK  

Es wird noch bis 23h im Zelt viel gelacht und getratscht!!!

Freitag : 27.7.

Fredi versorgt uns in der Früh mit frischem Gebäck, Du bist ein richtiger Schatz !!!

Dann geht es mit der Mühlkreisbahn nach Linz zum Höhenrausch.  

Der Bummelzug durch Linz steht auch schon für uns bereit, sehenswert aber viel zu heiß.  Anschließend geht es zum Leberkas-Pepi wir freuen uns schon alle,  aber auch auf eine gute halbe Bier!

Nach der Rückfahrt ist erst einmal Siesta angesagt.

Am Abend sitzen wir wieder bei Bier, Wein und … fröhlich beisammen.

Samstag : 28.7.

Die Wanderung durch das Rodeltal wird verkürzt (zu heiß).

Ab 17h gibt’s wieder eine Kistensau im Sportstüberl hat uns sehr gemundet.

Dann ja dann haben wir auf der Wiese wie üblich Tisch an Tisch gestellt. Die letzten Reste an Wein und Knabbereien werden aufgetischt. Wie wir so fröhlich beisammensitzen will Sepp für Nachschub sorgen fällt dabei aber so unglücklich über einen Baumstumpf auf die Weinkiste , dass er sich das Schienbein aufschlägt und sehr stark blutet! Die Wunde wird gleich verbunden sieht schlimm aus.

Um 23h werden Tisch und Sessel wieder weggeräumt, es war wieder ein schöner Tag.

Sonntag : 29.7.

Frühschoppen fällt aus. Fast alle wollen nach Hause. In der Gerüchteküche wollen wir den Abschluss machen, bei einem ganz vorzüglichen Mittagessen.

 

Es war ein tolles Treffen bei Fredi!

Wieder einmal haben Inge und Fredi es geschafft uns so schöne Tage zu schenken.

Vielen  Dank den Spendern und Helfern!!!

Wir alle machen es aus, sich in unserem Klub wohlzufühlen!

 

Eure Sonya                                                                                                                                          

Ancampen in Kaprun von 26.04. bis 30.April

Weinfrühling in Krustetten und Fischessen

Frühlingsfahrt mit Erwin von 13. bis 15.April

Unser Clubabend mitTombola am 6.April 2018

16. März Kegeln und Ripperlessen beim Rechberger

 

Das Kegeln auch als Sport gedacht, hat den Gewinnern viel Freud gebracht. Der Abstand vom Gewinn war nur sehr klein,

der Trostpreis (Schnapserl) für die Verlierer aber fein.

Es war schon mit Freude anzusehen, wir viele WOMO’S da am Parkplatz stehn. Es waren 37 Freunde da, ich find das einfach wunderbar! Nicht jeder war zum Kegeln gekommen, man hat sich Zeit zum Tratschen genommen.

Und war das alles dann vollbracht, wurde an die köstlichen Ripperl gedacht!!!

Ja, ja so soll es sein, übrig blieben nur leere Knöchelein.

Es hat sicher allen gut geschmeckt, so mancher hat seine Finger abgeleckt.Der Fredi hat es wieder einmal geschafft, und alles alles gut gemacht.Den Erwin dürfen wir nicht vergessen, der ist wieder einmal vorm Schirm gesessen,

du machst die Sache wirklich gut, weiter so mit frohen Mut!

So beginnen wir ein neues Jahr, mit WOMO’S reisen ist schon wunderbar. Ich freu mich auf ein baldiges wiederseh’n.

  

Eure Sonja

   Musikalischer-Clubabend u.

                           Gschnas am 2.Februar 2018

 

 

ZVR-ZAHL 786890522

Counter

          LINKS

WOHNMOBILE
WOHNMOBILE
http://www.wco-web.de/index.html

Camping Hanfdorf                                   REINGERS

 Gh.Winkler in Gföhl mit

STELLPLATZ  tippe Haus!

       RUTENPLANER


http://www.sulzbacher.at/
HYMER Sulzbacher
Unser Club - Lokal
Unser Club - Lokal
ELECTRONIC
ELECTRONIC
Besucherzaehler