Abcampen Bad Waltersdorf

 

23. bis 27.9.2020

 

(leider mit großem Trauerfall, Herbert SIGL ist am 20.9.2020 verstorben)

 

Dienstag 22.9.2020:

 

Da die Wettervorhersage für Freitag schlechtes Wetter meldete, sind schon einige Camper vorzeitig angekommen.

 

Das sehr schöne Herbstwetter ließ uns einige Tische (entsprechend den Coronavorschriften) im Freien aufstellen.

 

Fredi hatte einen sehr schweren (7 kg) Serrano-Schinken eingekauft. Wir waren alle für eine „Kostprobe“ bereit und „Josef der Aufschneider“ war fleißig beim Schneiden!

 

Es war ein fröhliches Beisammensein, denn über das Wiedersehen und „gesund“ zu sein, haben sich alle sehr gefreut.

 

Mittwoch 23.9.2020:

 

Die Neuankömmlinge wurden sehr herzlich mit „Abstand“ begrüßt.

 

Da einige reservierte Plätze erst später frei geworden sind, wurde fleißig hin- und her rangiert.

 

Vormittags wurde eine kleine Wettfahrt von unseren „3 Musketieren“ Hans, Erwin und Josef mit ihren E-Scootern veranstaltet. Sie gaben ein lustiges Bild ab!

Der Nachmittag wurde fröhlich und plaudernd, bei schönstem, warmen Wetter, von allen genossen.

 

Donnerstag 24.9.2020:

 

Wieder Sonnenschein, den Tag genießen, spazieren gehen, radfahren usw.

 

Um 14 Uhr war großes Schinkenessen angesagt.

 

Vorher wurde schon fleißig aufgeschnitten und zusammen mit sauren Beilagen ein Buffet hergerichtet.

 

Flugs wurde mit unseren Tischen eine lange Reihe zusammengestellt und zu einer „Tafel“ umfunktioniert.

 

In stiller Trauer an unseren unseren lieben Freund und WOMO-Kollegen Herbert SIGL, hielten wir eine Gedenkminute ein.

 

Anschließend wurde geschmaust, getrunken und musiziert. Die zwei „Franzln“ und die Campingchefin Gerti brachten mit ihren Instrumenten eine tolle Stimmung in die Runde!!!

 

Es wurde gesungen und gelacht bis in den Abend hinein.

 

Freitag 25.9.2020:

 

Wie vorhergesagt, das Wetter war schlecht, kalt und regnerisch. Am frühen Nachmittag wurden wir „club-rot“ bekleideten Camper mit Minibussen zum Backhendl-Essen ins Hotel-Restaurant Teuschler-Mogg, auf dem Leitersdorfberg 58, gefahren.

 

Es hat uns allen sehr gemundet und die Stimmung wurde gleich besser.

Den Abend verbrachten wir wetter- und coronabedingt in den WOMO´s.

 

Samstag 26.9.2020:

 

Das Wetter war wieder nicht besonders. Teilweise wurden die Markisen und Vorzelte schon vorzeitig abgebaut. Einige Camper machten sich witterungsbedingt bereits heute auf den Heimweg.

 

Für 13 Uhr stand ein Ausflug mit dem „Oldie“-Bus in die Schinkenmanufaktur „VULCANO“ nach Auersbach am Plan.

 

Die Führung war sehr interessant und informativ, im Anschluss daran wurden kleine Kostproben bereitgestellt. Anschließend ging die Fahrt zur Buschenschank der Familie Bernhart nach Riegersburg weiter. Hier genossen wir nicht nur das bestens zubereitete Essen und die qualitativ hochwertigen Getränke, sondern auch den tollen Blick auf die Riegersburg.

 

Es war ein sehr schöner Nachmittag.

 

Abends verschwanden wir wieder wetterbedingt in unseren WOMO´s (den Gemeinschaftsraum im oberen Campinggebäudebereich wollten wir coronabedingt nicht nutzen!).

 

Sonntag 27.9.2020:

 

Die allgemeine Abreise begann bei herrlichstem Sonnenschein. Wir verabschiedeten uns mit besten Wünschen für die Gesundheit!!!

 

Danke Fredi und Inge für die erholsamen Tage. 

 

Christine HUBER 

Clubabend mit Tombola am 6.Februar 2020

Erster Gschnasischer-Clubabend am 7. Februar 2020

 

 

ZVR-ZAHL 786890522

Counter

          LINKS

WOHNMOBILE
WOHNMOBILE
http://www.wco-web.de/index.html

Camping Hanfdorf                                   REINGERS

 Gh.Winkler in Gföhl mit

STELLPLATZ  tippe Haus!

       RUTENPLANER


http://www.sulzbacher.at/
HYMER Sulzbacher
Unser Club - Lokal
Unser Club - Lokal
ELECTRONIC
ELECTRONIC
Besucherzaehler